Vancantians for Vancantians

Zur Dawn of the Brave Tour hat sich unser Fanclub was besonderes einfallen lassen. Durch unsere vielen Kontakte in Facebook und Co, wussten wir das es Van Canto Fans auf der ganzen Welt gibt. Also haben wir einen Wettbewerb eröffnet, worin sich Interessenten per Video bewerben sollten. Den Gewinnern wurde die Anreise, der Aufenthalt und ein Konzert von Van Canto finanziert. 

Irgendwoher musste das Geld auch kommen. Hierzu wurde eine Verlosung im Verein veranstaltet auf der viel Vereins-Merch und als Hauptpreis unterschriebene Drumfelle sowie ein Backdrop von Van Canto verlost wurden.

Die Verlosung war ein voller Erfolg! Und so konnten wir mit den hierbei aufgebrachten finanziellen Mitteln Victoria Ramos zu uns einladen.

Wir werden diese Aktion mit Sicherheit wiederholen und freuen uns schon darauf jemandem von weit weg zu ermöglichen einmal ein Konzert von Van Canto zu sehen

Rakka-Takka!

          Impressum                Datenschutzerklärung     
Wir erfassen aktiv keinerlei Daten von euch! Jedoch können wir nicht für verlinkte Seiten und die aktiven Automatismen auf so einer Website sprechen, daher möchten wir euch warnen: Auf dieser Seite können Cookies genutzt werden. Wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr dies ablehnen. Dadurch wird euer Zugriff auf diese Seite in keinster Weise eingeschränkt!
Ok Ablehnen